Skip to Content

Über Uns

Portrait

Die Firma Hatt Montagen AG wurde im Jahre 1990 als Einzelfirma durch Rolf Hatt gegründet.

1994 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Aus der Einzelfirma hat sich ein innovativer Partner im Rohrleitungsbau, Anlage-und Kraftwerksbau entwickelt, der schnell und kundenbezogen auf Markt-und Technologieveränderungen reagiert. Die Schweisstechnik wurde seit Beginn an stetig weiterentwickelt und ist heute auf einem sehr hohen Niveau. Thermische Vor- und Nachbehandlungen runden diese Bedürfnisse ab.

Seit über 25 Jahren profitieren unsere Kunden von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, grossem Know how, neuesten Technologien in der Schweisstechnik sowie des gesamten Rohrleitungsbaus.
Moderne Fertigungsstätten und ein qualifiziertes Team garantieren effiziente, kundenspezifische und kostenorientierte Lösungen.